Leider ausverkauft

OS-Trachten Trachtenhemd TIM weiss

Trachtenhemd TIM weiss von OS-Trachten
weitere Bilder von Trachtenhemd TIM weiss
weitere Bilder von Trachtenhemd TIM weiss
weitere Bilder von Trachtenhemd TIM weiss
weitere Bilder von Trachtenhemd TIM weiss
weitere Bilder von Trachtenhemd TIM weiss
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachtenhemd TIM weiss

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform des Hemdes
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus
Artikelempfehlung

OS-Trachten Trachtenhemd TIM weiss
Leider ausverkauft

Blütenweißes Trachtenhemd für Männer mit exklusiven Stickereien auf der Knopfleiste. Das langärmelige Hemd im Trachtenstil ist aus reiner, weicher Baumwolle gefertigt. Feine Knöpfe in Hornoptik betonen das zünftige Design des bequemen Trachtenhemdes. Das Modell ist sowohl zur echten Lederhose als auch im Alltag zur Stoffhose oder Jeans eine gute Kombination.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 4011
Artikel-Nr.: 4011
Hersteller: OS-Trachten
Material: 100% Baumwolle
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachtenhemd TIM weiss"
5.0 /5

6 Bewertungen
5 Sterne 6
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen

Ein zufriedener Kunde sagt

Ulf D. M. 09.03.2020
verifizierter Kauf

Qualität und Verarbeitung sind exzellent. Der Preis

Qualität und Verarbeitung sind exzellent. Der Preis scheint mir an der Schmerzgrenze zu liegen, aber da ich den Aufwand für die Herstellung nicht kenne und auch nicht so oft Trachtenhemden erstehe, kann ich nicht wirklich mitreden.

24.09.2020

Sehr schön, gut verarbeitet

Sehr schön, gut verarbeitet

verifizierter Kauf
08.04.2020

Sehr zu empfehlen!

Kommt besser raus als auf dem Bildern, fällt aber größer aus wie normal!

verifizierter Kauf
09.03.2020

Qualität und Verarbeitung sind exzellent. Der Preis

Qualität und Verarbeitung sind exzellent. Der Preis scheint mir an der Schmerzgrenze zu liegen, aber da ich den Aufwand für die Herstellung nicht kenne und auch nicht so oft Trachtenhemden erstehe, kann ich nicht wirklich mitreden.

verifizierter Kauf
06.01.2020

Alles gut.

Alles gut.

verifizierter Kauf
27.10.2019

Passt.

Passt.

verifizierter Kauf
16.05.2019

Sehr guter Artikel

Qualität und Optik ist gut.
Hab eine Nummer größer bestellt, die waren aber 3 Nummern grösser

verifizierter Kauf
1 weitere anzeigen
Zuletzt gesehene Artikel