Leider ausverkauft

Schuhmacher Trachtenstrumpf CS515 weiß

Trachtenstrumpf CS515 weiß von Schuhmacher
weitere Bilder von Trachtenstrumpf CS515 weiß
weitere Bilder von Trachtenstrumpf CS515 weiß
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Trachtenstrumpf CS515 weiß

Bitte wählen Sie eine Größe!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Größe:
Ihre E-Mail-Adresse
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Passform der Socken
fällt kleiner aus
normal
fällt größer aus

Schuhmacher Trachtenstrumpf CS515 weiß
Leider ausverkauft

Femininer Trachtenstrumpf CS515 weiß mit Schleife und Paspeln von Schuhmacher. Der rosafarbene Schuhmacher-Trachtenstrumpf CS515 ist weiblich und verspielt. An den Außenseiten der Trachtenstrümpfe befinden sich eine Schleife und zwei Paspelierungen. Diese wirken sowohl hochgezogen wie gerafft markant. Der obere Saum, die Paspeln und Schleifen setzen sich in Weiß ab.
Verfügbarkeit: Nicht mehr verfügbar - ausverkauft
Fragen zum Artikel?: Anfrage stellen
Artikel-Nr.: 4240
Artikel-Nr.: 4240
Hersteller: Schuhmacher
Material: 75% Baumwolle 22% Polyamid 3% Elasthan
Pflege: Pflege
Kundenbewertungen für "Trachtenstrumpf CS515 weiß"
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
01.10.2020

Habe die Socken noch nicht getragen, aber

Habe die Socken noch nicht getragen, aber gewaschen. Sie schauen gut aus, und Qualität scheint in Ordnung zu sein.

verifizierter Kauf
Zuletzt gesehene Artikel